Aktuell verstärken wir unser Team in folgenden Bereichen:
Sachbearbeiter:in Logistik und Auftragsabwicklung – Bereich Lebensmittelhandel
Teilzeit, 20 Stunden pro Woche (Montag bis Freitag)
- Kommunikation mit Kunden & Lieferanten zu Bestellungen, Lieferungen & Reklamationen
- Disposition & Koordination von Waren und Transportaufträgen
- Anlage und Pflege der Stammdaten (Kunden, Lieferanten, Artikel)
- Erstellung, Kontrolle & Verbuchung von Rechnungen und Gutschriften
- Unterstützung unserer Key Account Manager bei spezifischen Aufgaben
Händler:in / Trader für Agrarrohstoffe
Vollzeit
- Ein- und Verkauf von Agrarrohstoffen wie zB Futtermittel
- Intensive Beziehungspflege mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern
- Geschäftsanbahnungen und Neuakquisition
- Proaktive Analyse der Marktentwicklung (Verfolgung der Börsen und Kassamärkte etc)
- Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Email an bewerbung@glatz.co.at.