Skip to main content
UNTERNEHMENSFÜHRUNG
Als führender Partner für alle Anforderungen des nationalen und internationalen Handels sowie der Verarbeitungsindustrie übernehmen wir Verantwortung für unsere Mitarbeiter*innen, achten auf einen fairen Umgang mit Partnern, fördern nachhaltigere Sortimente, handeln umwelt- und klimabewusst und setzen uns für Vielfalt und eine zukunftsfähige Gesellschaft ein.
Durch die laufende Orientierung an den aktuellsten Branchenstandards setzen wir regelmäßig Maßnahmen zur Minderung von Governance-Risiken und legen Richtlinien für ethisches Geschäftsgebaren fest. Wir sind der Überzeugung, dass Produktsicherheit und Kundenorientierung auf Basis aller geltenden rechtlichen Bestimmungen die wesentlichen Säulen der dauerhaften Bestandserhaltung unseres Unternehmens sind. Aus diesem Grund ist das Qualitätsmanagement bei Glatz auch als Stabsstelle der Geschäftsführung angesiedelt. Weiters ist für die Entwicklungsfähigkeit des Unternehmens eine kontinuierliche Verbesserung und ein verantwortliches Handeln in den Bereichen Produktqualität, Nachhaltigkeit in all seinen Aspekten, Personal (Arbeitsschutz sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter) und Ethik essentiell. All diese Grundsätze sind daher in unsere Unternehmensabläufe integriert.