Mittwoch, der 24. Mai 2017

IFS Zertifizierung bestätigt

IFS Broker auf höherem Niveau

Anfang April wurde der Lebensmittelbereich der Glatz GmbH & Co KG dem jährlichen IFS Audit unterzogen. Nach dem umfangreichen Audit wurde uns wieder das IFS Broker Zertifikat auf höherem Niveau ausgestellt.

Der IFS Broker Version 2 (International Featured Standard) dient der einheitlichen Überprüfung der Lebensmittelsicherheit und des Qualitätsniveaus der Handelstätigkeit. Der Standard gibt unseren Kunden die Sicherheit, dass Sie nur beste Ware erhalten und dass unsere Lebensmittelproduzenten strengste Qualitätsanforderungen erfüllen. Als Importeur nehmen wir durch die Auswahl unserer Lieferanten in der Wertschöpfungskette eine wichtige Rolle ein. Daher stellen wir hohe Anforderungen an die Zusammenarbeit, die besonders Zuverlässigkeit, Qualität, transparente Kommunikation und offenen Informationsaustausch betreffen.

Mit dem jährlichen Audit garantiert Glatz GmbH & Co KG seinen Kunden höchste Qualität!