Qualitätspolitik Lebensmittel

120 Jahre Tradition verpflichten zu Qualität. Qualität ist für uns ein essentieller Faktor im täglichen Geschäft. Die Gewährleistung und Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen ist für uns im Hinblick auf den Schutz des Verbrauchers eine Selbstverständlichkeit. Unser Qualitäts-Management System garantiert lückenlose Rückverfolgbarkeit und Erhalt der Qualität durch genaue Dokumentationen und regelmäßige Kontrollen.

Der Lebensmittelbereich der Glatz GmbH & Co KG ist nach IFS Broker auf höherem Niveau IFS_Broker_Box_RGBzertifiziert. Das gibt unseren Kunden die Sicherheit, dass Sie nur beste Ware erhalten und dass unsere Lebensmittelproduzenten strengste Qualitätsanforderungen erfüllen. Als Importeur nehmen wir durch die Auswahl unserer Lieferanten in der Wertschöpfungskette eine wichtige Rolle ein. Daher setzen wir hohe Maßstäbe.ABG_Siegel_4c-0 HOCH

Unser IFS zertifizierter Produktionsbetrieb in Guntramsdorf bietet Abpackung nach höchsten Sicherheits- und Hygienestandards. Viele der Farmer’s Country Produkte (Reis, Nüsse, etc.) werden dort eigens für uns abgepackt. Das IFS zertifizierte Lager erlaubt uns einen optimalen Warenumschlag. Bei jeder neu eingelangten Charge werden stichprobenartig Wareneingangskontrollen vorgenommen.

Als zertifiziertes Mitglied der AUSTRIA Bio GARANTIE vertreiben wir auch Lebensmittel bzw. bieten wir auch Rohware aus kontrolliert biologischem Anbau an.

Unsere Zertifikate können Sie hier abrufen:

IFS-Zertifikat_gültig bis 3.6.2018 (PDF)

Bio Zertifikat_gültig bis 31.12.2017 (PDF)